Ich suche ein WG-Zimmer, in dem Hunde erlaubt sind.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Tim und suche ein WG-Zimmer in Osnabrück, in dem ich einen Hund halten darf.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik an der Universität Osnabrück und befinde mich momentan im 3. Semester. Momentan wohne ich bereits in einer WG. allerdings sind keine Haustiere erlaubt und deshalb ziehe ich zum 31.08.2022 aus und suche daher zum 01.09.2022 eine neue WG. Aktuell habe ich noch keinen Hund, würde mir aber nach Einzug relativ zügig einen Hund anschaffen. Bei der Rasse habe ich mich noch nicht festgelegt, aber es wird ein kleiner bis mitelgroßer Hund.
Zu Mir:
Gerne nehme ich am WG-Leben teil und übernehme selbstverständlich auch meinen Teil der in der WG anfallenden Aufgaben. Wenn ich in der Wohnung bin, bin ich eher ruhig. Musik und Serien höre/gucke ich mit Kopfhörern. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs und spiele kein Instrument.
Da ich momentan in einer WG wohne, bringe ich auch einiges an Küchenequipment mit. Unter anderem sind das ein Optigrill Kontaktgrill, einen Gefrierschrank, eine Küchenmaschine, ein Handrührgerät und ein paar mehr.
Ich habe kein eigenes Auto, wodurch ich keinen Parkplatz brauche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden