Azubi sucht nette WG in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen :)

Mein Name ist Anna und ich bin 21 Jahre alt. Gerde mache ich eine Ausbildung zur Raumausstatterin in Bissendorf und dementsprechend bin ich Tagsüber seltener da.

Wenn ich dann endlich Zuhause bin koche ich mir gerne etwas frisches. Würde mich also über gemeinsame Kochabende und in der Küche verquatschen freuen!
In meiner Freizeit befasse ich mich öfters mit meinen vielen kleinen Näh- und Kunstprojekten oder lese gerne. Auch spiele ich gerne Videospiele an meinem PC.
Da ich erst vor einem Jahr nach Osnabrück gezogen bin, konnte ich Stadt (wegen Corona) nicht wirklich kennenlernen, deswegen bin ich bei Wochenendausflügen und Feiern gern dabei :)

In einer WG ist mir vor allem gute Kommunikation und ein respektvolles Miteinander sehr wichtig. Probleme sollten. meiner Meinung immer offen und respektvoll angesprochen werden, um ein angenehmes Miteinander zu garantieren ;)
Mir ist auch Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig und deswegen würde ich mich über einen Putzplan oder etwas ähnlichem sehr freuen.
Mit Besuch hab ich kein Problem und wenn Partys mehr oder weniger vorher angesagt werden hab ich auch kein Problem damit.

Wenn ich euch gefalle könnt ihr mich gern ohne Probleme immer anschreiben :)
Ich freu mich auf dich/euch <3

Liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden