Gelernter Uhrmacher und SyWi-Student sucht coole Mitbewohner, die sich nicht nur die Miete teilen wollen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zukünftige Mitbewohner,

nach einem Jahr müssen wir aus der WG raus, sodass ich nun für mich eine neue Bleibe suche. Wichtig dabei ist mir, dass es keine Zweck-WG ist! Bock hätte ich zum Beispiel auf gemeinsame Koch- und Spieleabende, wenn Ihr wollt Frühstück am Wochenende. Ich geh auch Brötchen holen. 😜 Ich bin natürlich auch offen für jede andere blöde Idee! 🤪

Noch ein bisschen was an Zahlen, Daten, Fakten über mich:
Ich bin 25, studiere Umweltsystemwissenschaften, falls euch SyWi nix sagt, komm aus Österreich und dem kölner Raum. Ich fahr gern Rad, was ich im September über 900km von Köln in die alte Heimat plane. War leihenhaft schon Segeln, der Schein steht auf der Bucketliste. Ansonsten hab‘ ich meine ersten Tanzschritte hinter mir und Bock auf mehr. Wenn ich's dann mal mit der knappen Anmeldezeit beim Unisport nach zwei Semestern mal schaffe, steht noch Schwimmen Rudern und Yoga, die letzten beiden zum ersten Mal, an. 😅

Meine Freunde beschreiben mich als hilfsbereit, mit unter sehr ordentlich, wobei ich da durchaus anpassungsfähig geworden bin, und sehr neugierig, sodass ich also helfe wo ich kann und über genanntes drüber hinaus gerne Neues ausprobiere!

Wenn Ihr Bock habt, dass wir uns mal kennen lernen, meldet Euch gerne!
Liebe Grüße,
Sebastian

PS: Was den Einzugstermin angeht, so bin ich von August bis Oktober grundsätzlich flexibel!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden