Student sucht Zimmer in netter Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ordnung
Positivität
Toleranz
Respekt
Diese vier Dinge sind für mich sehr wichtig und bilden meiner Meinung nach die Grundlage für ein schönes Zusammenleben. Ich würde mir wünschen Teil einer Wohngemeinschaft zu werden, in welcher ähnliche Grundsätze herrschen.
Abgesehen davon habe ich keine großen Ansprüche. Ihr/du solltet auf jeden Fall Pflanzenliebhaber sein, da Pflanzen eine meiner Leidenschaften sind. Lautes Lachen sollte auch nicht verboten sein.
Koche gerne und wie viele sagen auch gut. Ich skate, mache selten Kunst und Musik. Würde mich als empathisch, aber nicht sensibel bezeichnen. Wenn jemand ein Problem hat, dann habe ich ein offenes Ohr und immer Mühe für einen guten Rat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden