Suche WG-Zimmer in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Vanessa und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Industriekauffrau und möchte mir gern einen Job in diesem Bereich in Osnabrück suchen und somit nach Osnabrück ziehen! Damit man sich nicht so alleine fühlt, würde ich sehr gern Teil einer WG werden! :-)
Meine Hobby‘s sind Fußball und ich lese sehr gern, ich bin ein offener und anpassungsfähiger Mensch und würde sehr gern neue Leute kennenlernen.
Ich würde mich also freuen, wenn man ab und zu abends zusammen sitzt, um ein Glas Wein oder ein Bier zu trinken, über gemeinsame Unternehmungen würde ich mich auch sehr freuen!
Aktuell bin ich krankgeschrieben und auf einer Reha in Oberstdorf, nach diesem Aufenthalt, will ich mein Leben etwas verändern und den Schritt in die Stadt und in eine WG wagen! Außerdem werde ich mich auf die Suche nach einem passenden Arbeitgeber begeben! Für ca. 1 Jahr wären aber im Notfall Ersparnisse für die Miete & Co. vorhanden! ;-)
Ich persönlich könnte mir gut eine WG vorstellen, die aus Männern und Frauen besteht. Von 18-40 Jahren ist mir da auch alles recht.
Ich könnte mir ab Mitte August, Wohnungen anschauen.
Und einziehen könnte ich zum 01.09 oder 01.10.2022.
Bei Fragen könnt ihr Euch gern melden!

Ansonsten würde ich mich sehr über Rückmeldungen und Angebote freuen! :-)

Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden