Suche ein sonniges WG Zimmer in Osnabrück :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem sonnigen und schönem Zimmer in Osnabrück in der Nähe des Westerberg Campus zu Anfang Oktober. Ich bin 20 Jahre alt und beginne im Oktober mein Biologiestudium in Osnabrück.
Letztes Jahr habe ich mein Abitur beendet und habe zunächst verschiede Praktika in Deutschland gemacht und zuletzt ein Au-pair-Halbjahr in Amsterdam und Athen. Ich bin jetzt gerade auch immer noch in Athen, weshalb eine Online-Besichtigung für mich am Besten wäre.

Ich bin ein sehr kreativer und offener Mensch und freue mich vor allem über die kleinen Dinge im Leben.
Auch wenn ich mich jetzt für Biologie als Studiengang entschieden habe, schlägt mein Herz auch für Psychologie und Kunst! Beides liebe ich sehr und beschäftige mich in meiner Freizeit damit.
Des Weiteren liebe ich lesen, zeichnen und mache gerne Yoga oder gehe Schwimmen oder bin auf Inlinern unterwegs.

Die WG kann gerne 3 bis 5 weitere Bewohner haben (gerne soll es Geschlechtermäßig ausgeglichen sein), ich mag es gerne unter Leuten zu sein, zusammen zu kochen oder Brettspiele zu spielen. Auch die ein oder andere Party darf meiner Meinung nach nicht fehlen. Meine Lieblingsgetränke sind jegliche Art von Shots und Cocktails... vor allem Mojitos, die auch auch gerne für jede/n mixe.
Kochen und putzen ist beides für mich schon lange Alltag. Auch mag ich es gerne gemeinsam ein Kochabend zu starten, vielleicht in Kombi mit einem Krimidinner oder einer guten Serie!
Natürlich brauche auch ich immer mal wieder ein wenig Ruhe. Draußen oder mit einem Buch kann ich dann am besten abschalten.

Zusammenfassend such ich also nicht nur nach einem Wohnort, sondern vor allem auch nach neuen Freunden und einen guten Anschluss in Osnabrück, deshalb würde ich mich freuen, wenn einige aus der WG auch studieren oder in meinem Alter sind :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Schau doch auch gerne auf meinem Insta Profil vorbei! @julia__kllr (doppelunterstrich)
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden