Suche nach netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Elsa, 18 Jahre alt und habe gerade mein Abi in Münster gemacht. Am 01.08.2022 fange ich in Osnabrück eine Ausbildung zur technischen Produktdesignerin an, deswegen bin ich ab sofort auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer.

Bis jetzt habe ich seit meinem fünften Lebensjahr Klavier gespielt und wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit weiter zu spielen. Ansonsten treibe ich viel Sport, sei es joggen oder Fußball spielen. Fußball spiele ich auch im Verein. Neben dem Fußball bin ich auch noch Schiedsrichterin und pfeife Spiele im Jugendbereich.

Ich würde mich eher als offene, unternehmungslustige Person bezeichnen. Deswegen bin ich auch auf der Suche nach einer WG für gemeinsame Aktivitäten, sei es gemeinsames Kochen, Spieleabende oder Aktivitäten außer Haus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden