WG-Zimmer zum Wintersemester 2022 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jan Kerssens, ich bin 21 Jahre alt und werde dieses Jahr mein Studium in Osnabrück beginnen. Ich habe vor kurzem mein FSJ abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einer Wohnung.
Ich komme aus Bocholt in NRW und werde Politikwissenschaften studieren.
Ich bin Nichtraucher, koche gerne, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und höre häufig Musik (ich besitze Kopfhörer).
In den letzten 7 Jahren war ich ehrenamtlich bei den Pfadfindern im VCP aktiv und habe sowohl Jugendgruppen geleitet als auch internationale Fahrten organisiert.
Mein Budget bei der Miete entspricht dem Bafög Höchstsatz.
Bis vor wenigen Tagen (24.8.22) habe ich ein FSJ im St. Vinzenz Hospital Rhede absolviert und dort viel über den Umgang mit anderen Menschen sowie über professionelles reinigen von Arbeitsflächen, Zimmern etc. gelernt.

Ihr könnt mich über WG-Gesucht oder direkt unter erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden