Suche Wg-Zimmer ab 1.09


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen mein Name ist Nataly. Ich bin 20 Jahre alt und suche für Anfang September eine Wg in Osnabrück, da ich am Studienkolleg in Mettingen in den Unterricht beginne.
Über mich ich komme aus Kolumbien, lebe seit anderthalb Jahren in Deutschland, spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich betrachte mich als eine fröhliche, ruhige, lustige und organisierte Person. Ich liebe Tiere, meditiere oft und singe und schwimme sehr gerne.
Die Wg hätte ich gerne teilmöbliert, oder wenn mir der Vormieter ein paar seiner Möbel verkaufen kann, wäre das ideal für mich, aber wenn nicht wäre es auch in Ordnung. Ich suche nur Wg für ein Jahr, während ich mein Studium beende.
Ich lebe derzeit in Köln, daher wäre es für mich im Moment ideal, wenn die Besuche online stattfinden könnten.
Ich möchte sagen, dass ich nicht nur eine schöne Wohnung suche, sondern auch Mitbewohner, mit denen ich mich gut verstehe und wir Zeit miteinander verbringen können.
Wenn du denkst, dass ich gut in deine Wg passe, würde ich mich sehr über deine Nachrichten freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden