Suche coole WG nähe Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,
ich bin Mojo/Moritz 24 Jahre alter Erzieher und komme grade von einer 9-monatigen Reise aus Latein/Zentralamerika wieder. (Kompromissfähigkeit izz daa)
Ich habe schon 1.5 Jahre in Osna gewohnt und würde jetzt gerne wieder dort ansässig werden.
In meinen Wgs bisher, war das zusammenleben meist sehr familiär und genau das suche ich nun auch wieder!
Ein paar kurze Worte zu meiner Person:
- Ich liebe Psytrance und produziere es seit 4 Jahren auch selbst. Auch bin ich ein Festival Lover (Psytrance/Techno)
- Ich bin vegetarisch/ Vegan liebe es zu Containern und stelle das auch gerne nach saubermachen meiner WG zur verfügung. Villeicht begleitet mich ja jmd auf meiner Tour. :D
- Ich liebe tiefgründige Diskussionen über Gott und die Welt (gerne auch bei nem Bierchen)
Und meine Kommunikationsfähigkeit und Kompromissfähigkeit sollten das Zusammenleben ziemlich easy gestalten.



Ich bin morgen den 4.8. für einen Tag in Osna um hoffentlich meinen Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Es wäre klasse wenn ich dann mal kurz vorbei schauen könnte. Falls ihr Interesse, habt meldet euch doch gerne bei mir unter ----/------- :) würde mich freuen was von euch zu hören.
Lieben Gruß
Mojo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden