Erstsemester Studentin sucht Zimmer in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Rika. Ich bin 18 Jahre alt (werde im Oktober 19) und beginne im WiSe mein Bachelor Studium im Fach Cognitive Science an der Universität Osnabrück. Deswegen suche ich nun ein Zimmer in einer WG. Einziehen würde ich gerne spätestens zum 1. Oktober. Aber auch der 1. September (oder früher) wäre mir recht. Gerne übernehme ich auch Möbel des Vormieters, falls gewünscht. Darüber können wir dann gerne im Einzelfall genauer sprechen.

Etwas mehr über mich: Seit ich 8 bin, gehe ich regelmäßig klettern. In meiner Freizeit lese ich gerne, schreibe manchmal auch selbst oder bin anderweitig kreativ unterwegs. Ich spiele Geige und würde mein Instrument gerne in die WG mitnehmen. (Aber keine Sorge! Gespielt wird nur außerhalb der Ruhezeiten und wenn sonst niemand anderweitig dadurch gestört wird!).

Als Info am Rande: Ich habe eine Weizenunverträglichkeit. Das hat auf euch als Mitbewohner*innen keinerlei Auswirkungen (außer dem Vorteil, dass ich definitiv niemandem die Snacks klauen werde ;) ), ich wollte es nur mal gesagt haben, damit es später keine Überraschungen mehr gibt.

Gerne mache ich bei Aktivitäten gemeinsam mit der WG mit. Ob gemeinsames Kochen, Brettspiele oder Sonstiges, ich bin für das meiste zu haben! Das ist aber auch kein Muss für mich. Ich fühle mich auch wohl, wenn alle ihr Leben eher separat führen. Kein Stress, jeder so, wie es für ihn am besten ist!

Insgesamt bin ich eine eher ruhige Person. Auf der Skala zwischen Partygirl und Stubenhockerin bewege ich mich im gesunden Mittelfeld. Zeit für mich, während der ich mich in mein Zimmer zurückziehen kann, ist mir sehr wichtig. Diese Achtung persönlicher Bedürfnisse möchte ich auch meinen Mitbewohner*innen gegenüber erbringen. Wenn ich doch einmal aus Versehen jemandem auf die Füße treten sollte, reicht es, mich kurz auf das Problem anzusprechen. Ich bin stets bereit, über Dinge zu reden und Lösungen zu finden!
Sauberkeit in den gemeinschaftlich genutzten Räumen ist mir ebenfalls recht wichtig. Dafür packe ich gerne mit an!

Falls es sonst noch irgendwelche Fragen gibt, kontaktiert mich gerne entweder hier oder auch über WhatsApp.
Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und möglicherweise eine tolle WG zu finden!
LG Rika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden