Nette WG zu Semesterbeginn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu,
Ich bin Anna, aktuell noch 19 und würde gern zum 01. September (oder auch 01. Oktober) nach Osnabrück ziehen um an der Hochschule Wirtschaftspsychologie zu studieren. Möbel vom Vormieter kann ich beim Einzug gerne zum Teil übernehmen. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, nur für ein paar Monate in ein möbliertes Zimmer einzuziehen und mich von da aus weiter auf die Suche zu machen.

Was die Wg angeht ist mir wichtig, dass ein respektvoller Umgang herrscht und jeder ein bisschen dazu beiträgt, dass wir nicht im absoluten Chaos wohnen. Ordnung und Sauberkeit sollten euch also genauso wichtig sein wie mir. Für mich gehören zum Wg-Leben auch gemeinsame Aktivitäten dazu. Trotzdem sollte natürlich jeder genug Raum und Zeit für sich alleine haben und nicht von den anderen gestört werden.

Über mich solltet ihr folgendes wissen:
Ihr dürft euch auf eine (fast immer) gut gelaunte und relativ unkomplizierte Mitbewohnerin freuen, die mit etwas Humor und ein bisschen Verpeiltheit gerne die Menschen in ihrem Umfeld unterhält ;)
Ich bin immer für Koch- und Spieleabende zu haben und natürlich auch mal für die ein oder andere Party, brauche allerdings auch viel Zeit, in der ich mich zurückziehen kann.
Dinge die mich in meiner Freizeit so richtig happy machen sind Zeit mit Freunden, Rockkonzerte oder allgemein gute Musik, alles was mit Kunst zu tun hat, gutes und am liebsten selbstgekochtes Essen und hoffentlich bald eine tolle Wg mit netten Mitbewohnern.

Ich bin außerdem super gerne draußen und würde mich freuen, wenn ich in der Wg jemanden finden würde, der auch mal Lust hat mit mir zusammen joggen oder einfach mal spazieren zu gehen. (Das ist natürlich kein Muss, wäre aber ein Pluspunkt)

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich in eure Wg passen könnte oder einfach noch Fragen habt meldet euch unbedingt hier über die Seite bei mir :)
LG Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden