WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Martin, bin 25 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart und wohne noch im europäischen Ausland. Dieses Wintersemester fange ich in Osnabrück an, International Management zu studieren.

Mein Wunsch ist es, eine schönes WG-Zimmer zu finden. Ich habe bereits drei Jahre allein gewohnt, deshalb bin ich Ordnung und Sauberkeit gewohnt.

Bei einer Wohngemeinschaft ist es mir wichtig, in meinem Zimmer einen Rückzugsort zu finden. Ein kommunikativer Austausch und rücksichtsvolles Zusammenleben sind mir wichtig.

Ich freue mich über Nachrichten über dieses Portal.

Vielen Dank

Lieben Gruß

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden