Zwei zukünftige Studentinnen (20) suchen zwei Zimmer in netter und entspannter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zusammen,

wir heißen Fiona und Milena, sind 20 Jahre alt und werden beide im Oktober anfangen, in Osnabrück Lehramt zu studieren. Deshalb sind wir gerade sowohl einzeln als auch gemeinsam auf Wohnungssuche.

Wir sind beide gerne in Gesellschaft und deswegen an einem aktiven WG-Leben interessiert. Wir würden uns also über gemeinsame Koch-und Spieleabende sehr freuen :)

Zu Fiona:
Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war danach als Au Pair in Irland. Jetzt möchte ich gerne Deutsch und Sachunterricht auf Grundschullehramt studieren. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Ukulele, mache Rollkunstlauf und zeichne und male sehr gerne. Außerdem bin ich ein Kuchenliebhaber und liebe es dementsprechend, zu backen und inzwischen auch zu kochen. Ich denke, ich bin ein geduldiger und emphatischer Mensch und genieße es, sowohl alleine als auch umgeben von Menschen zu sein, die ich gerne habe :)

Zu Milena:
In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, lese gerne, aber viel zu wenig, mache Sport (Homeworkouts, Fahrrad fahren und an ganz guten Tagen auch mal joggen :D), backe, zeichne oder schaue eine Serie (Lieblingsserie: Friends!!). Ich liebe es, Zeit draußen zu verbringen und kreativ zu sein, also wenn ihr mal eine Fotografin braucht, sagt Bescheid ;).Ansonsten bin ich ein eher ruhiger und vor allem ordentlicher Mensch. Ich war ebenfalls als Au Pair im Ausland (Teneriffa) und möchte nun Kunst und Englisch auf Gymnasiallehramt studieren.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, uns eure WG zu zeigen oder noch Fragen habt, freuen wir uns über eure Nachricht!

Liebe Grüße
Fiona und Milena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden