WG- Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich habe im Juli mein Abitur absolviert und mich für die Hochschule Osnabrück beworben und immatrikuliert. Nun suche ich eine Unterkunft in der Nähe.

Hierbei bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einem Studenten- WG ab dem 15.9.2022 in der Stadt Osnabrück. Ich bin flexibel bezüglich der Lage der Wohngemeinschaft sowie die des Zimmers. Präferieren würde ich eine WG mit anderen Mädels, bin aber auch offen mit männlichen Mitbewohnern, falls die WG ansonsten für mich infrage kommt. Eine Miete bis zu 450 Euro wäre für mich ertragbar.

Ansonsten sind hier noch ein paar Infos über mich:
Ich heiße Charleen Nolting (kurz Charly) und bin 20 Jahre alt. Ich bin eher ruhige und etwas zurückhaltend, aber ich bin trotzdem offen für neue Kontakte und Erlebnisse. Aufgaben, im Haushalt beispielsweise, übernehme ich mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit, was in einer WG unabdingbar ist.
Dazu gehört natürlich auch der gegenseitige Respekt/ Rücksichtnahme.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit künstlerischen Aktivitäten z.B. Kurzgeschichten verfassen oder Malerei. Ebenfalls lese ich viel und gerne (Kriminalromane und Sachbücher).
Auch für (gemeinsame) sportliche Aktivitäten wie Basketball, Badminton oder Joggen bin ich zu haben.
An ruhigen Tagen höre ich viel Musik oder ich schaue Filme. Dazu sind natürlich die Mitbewohner herzlich eingeladen. Am Wochenende gehe ich auch gerne mit Freunden/ Mitbewohner aus, um Abwechslung in den strukturierten Alltag zu bekommen.

Bei Interesse gerne unter der folgenden Email/ Nachricht melden:


Ich freue mich über jede Antwort, ebenso über ein erstes Kennenlernen.

Liebe Grüße
Charleen Nolting


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden