Zimmer in christlicher WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Joel, 21 Jahre alt und studiere ab kommenden WS Mechatronik an der FH in Osnabrück.
Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer, das gerne in der Nähe vom Campus Westerberg liegen darf.

Nach meinem Abitur 2021 habe ich an einer DTS (Discipleship Training School) über ywam (Jugend mit einer Mission) in Norwegen teilgenommen und mit 7 weiteren Christen bereits ein segenreiches Miteinander erlebt. Dies wurde mir zum Anliegen, sodass ich sehr gerne in eine christliche WG ziehen möchte.
In meiner Heimatgemeinde in Hildesheim war ich bereits für mehrere Jahre im Lobpreisteam und habe den Kindergottesdienst geleitet, was mir sehr viel Freude bereitet hat.

Ich würde mich als einen Menschen beschreiben, der viel Wert auf ein gutes Miteinander und eine gute Gemeinschaft legt. Meine Freunde beschreiben mich als aufgeschlossenen, geselligen und empathischen Menschen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Sport, vordergründig mit Fußball, bin aber auch musikalisch und habe in der Gemeinde Schlagzeug gespielt. Gelegentlich schnapp ich mir auch mal die Gitarre, hab Spaß am kochen, treffe mich gerne mit meinen Freunden. Das hiken hab ich in Norwegen für mich neu entdeckt :)

Sehr gerne bin ich bereit, bei Interesse dich/euch persönlich kennenzulernen. Dafür schaue ich doch gerne vorbei :)
Falls du/ihr Fragen habt, möchte ich schnell antworten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden