männlich    Suche einen Schlafplatz in Osnabrück für September 2022

 

Raku Sato (, 41) sucht WG-Zimmer in Osnabrück (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 10.08.2022

Suchkriterien

Zeitraum: 31.08.2022 bis 15.09.2022
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe aus einem WG-Zimmer am 30.08.2022 aus.
Als des hohen Alters (39) ist es schwierig, eine permanenten Mietvertrag zu schließen (und ich bin Ausländer).

Da ich mein Praktikum in einer anderen Stadt ab Ende September starte, brauche ich erstmals einen Schlafplatz zwischen 31.08.2022 - 15.09.2022.

Da ich kein Semesterticket habe, sollte es in Osnabrück sein. Dort muss das nicht unbedingt ein Zimmer sein. Nur ein Schlafplatz reicht schon.

Mit dem Preis unter 20 EUR pro Tag (320 EUR für 16 Nächte) bedanke ich mich sehr für euer Angebot...


Allgemein

Ich koche: nie
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden