23-jährige Student sucht WG-Zimmer in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche WG-Zimmer für meinen Economics-Master an der Universität Osnabrück. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Izmir. Ich kann mich als fröhlichen, humorvollen und verständnisvollen Menschen beschreiben. Ich kann sagen, dass ich begierig bin, neue Leute kennenzulernen.

Ich bin ein Geek, der gerne Filme und Netflix sieht. Es würde Spaß machen, wenn wir uns irgendwas zusammen ansehen, und ich bin immer bereit, Filmvorschläge zu machen. Ich mag auch Videospiele, mit denen wir Zeit miteinander verbringen könnten. Außerdem gehe ich gerne mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio und wäre gerne dein Gym Buddy. Ich werde mehrmals pro Woche kochen, was im Allgemeinen gesundes Essen ist. Ich höre gerne fast alle Musikrichtungen.

Liebe Grüße

Birdal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden