Suche ein WG-Zimmer in einer Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Roman (23) und suche gerade ein WG Zimmer in Osnabrück.

Im Oktober beginnt mein Lehramtsstudium für Berufliche Schulen mit den Fächern Gesundheitswissenschaften und Sport.

Nach dem Abi habe ich eine Ausbildung zum MTLA am UKM gemacht. Falls euch das nichts sagt, ich untersuche alle möglichen medizinischen Proben im Labor, auch Corona. Zurzeit arbeite ich in einem Labor am Hafen in Münster, aber nur noch bis Ende August. Bevor die Coronazahlen wieder steigen und das Labor erneut überflutet wird, suche ich lieber schnell das Weite 🏃

Ich bin eine witzige, aufgeschlossene, lockere Person. In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball. Natürlich nehme ich auch das ein oder andere alkoholische Getränk zu mir. Ich bin an gelegentlichen WG-Aktivitäten und einem ungezwungenen Zusammenleben interessiert.

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen!
Bis dann

Roman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden