Lebhafte Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Leonie und suche ab September bzw Oktober eine nette Wg in Osnabrück.
Ein paar Worte zu mir: ich wechsele von einem Medieninformatikstudium und einer mir sehr ans Herz gewachsenen Vierter-Wg in Ulm nach Osnabrück um dort mit Cognitive Science anzufangen!
Ich mag es gerne, wenn sich auch etwas Zeit in der Wg finden lässt und es ein Miteinander- und nicht nur Nebeneinanderher-Leben ist (Rückzugsort und Privatsphäre zu einem normalen Grad natürlich auch wichtig).
Pflanzlich kochen, Natur, Musik machen und hören, Kunst, Lesen, Diskutieren, Bouldern, Tanzen, Yoga, andere Arten des Auspowerns lachen mich oft an, vielleicht passt das ja zu euch?
Ich freue mich über Rückmeldung und wünsche euch noch einen schönen Tag ☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden