Studentin sucht Zimmer (befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Jen und suche ein WG Zimmer, das zum Wintersemester bis Ende Januar 2023 frei ist, denn danach will ich mit meinem Freund zusammenziehen, der gerade in der Heimat noch seine Ausbildung beendet. Daher beziehe ich gerne ein Zimmer, dessen Bewohner_in ein Auslandssemester macht. Zum Wintersemester fange ich mit meinem Studium (Anglistik/Geschichte auf Lehramt) an, und beschäftige mich daher auch leidenschaftlich mit diesen Themen. Ich bin ein ruhiger Mensch, koche gerne und probiere diesbezüglich auch gerne mal was aus. Ansonsten spiele ich gerne DnD/RPG Runden, wie man es zB aus Stranger Things kennt, oder auch Brettspiele. Gerne dann auch mit zukünftigen Mitbewohnern falls Interesse besteht :) Trotzdem werde ich auch häufiger Zeit alleine benötigen, da ich ein introvertierter Mensch bin und definitiv nicht zu den energiegeladenen Party-Peoples gehöre. Dementsprechend gehe ich auch nicht feiern, sondern genieße Abende lieber in kleinerer Runde.
Leider habe ich Asthma, wodurch ich Schwierigkeiten mit Rauch habe und auch regelmäßig putzen muss aufgrund einer Staubmilbenallergie, daher halte ich meine Wohnbereiche immer sauber.
Ich freue mich über eure Rückmeldung :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden