Suche ein Zimmer in einer aufgeschlossenen Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Coco, ich bin 26 Jahre alt und werde ab dem WS den Studiengang ,,Internationale Migration und interkulturelle Beziehungen" an der Uni in Osnabrück studieren. Ich suche somit ein Zimmer ab dem 01.10.2022.

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, reise,probiere neue Gerichte, lerne neue Orte / Städte kennen, gehe wandern oder unternehme etwas mit Freunden bzw. Mitbewohnern. Ich bin ein weltoffener sowie entspannter Mensch und jeglichen WG Aktivitäten gegenüber aufgeschlossen, gewähre aber auch jedem seine Privatsphäre. Bei Film- oder Spieleabenden, Bartouren oder Kaffeeklatsch in der Küche bin ich immer dabei:)
Da ich schon seit vielen Jahren in WGs wohne, habe ich Erfahrung im Zusammenleben mit Menschen verschiedenster Hintergründe und Nationalitäten und kann mich auch in diversen Sprachen verständigen. Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit sowie ein harmonisches Miteinander.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne :) Würde mich freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden