Suche gesellige WG in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WG-Bewohner,
ich bin Lennart Schröder, bald 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Gärtner gemacht, ein Jahr in verschiedenen Betrieben gearbeitet und werde nun an der Hochschule Angewandte Pflanzenbiologie studieren.
Ich würde gerne in einer 3er oder 4er-WG wohnen, da ich sehr offen, kontaktfreudig und umgänglich bin. Während meiner Ausbildung und des letzten Jahres habe ich sowohl allein als auch in einer WG gewohnt, besitze daher auch einige Erfahrungen im Haushalt.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, verbringe viel Zeit auf dem Fußball- oder Basketballplatz und bin gerne auch bei einem geselligen Bier oder einer Party dabei.
Ich würde mich freuen von euch zu hören und persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Lennart


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden