Unbefristetes WG-Zimmer in Osnabrück gesucht (LGBTQ+-freundlich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Die Bilder sind Zeichnungen von mir.)
Ich unternehme sehr gerne etwas mit Freund*innen. Ich quatsche, koche, esse, schaue und unternehme generell etwas mit ihnen statt mit vielen fremden Menschen mit lauter Musik feiern zu gehen, es sei denn ich muss neue Leute kennenlernen. Wenn wir dieselben Interessen teilen, freunde ich mich schnell mit ihnen an.
Sehr gerne unterhalte ich mich über soziologische sowie philosophische Themen, wie etwa „Was ist Liebe (nicht) und wie formen Kapitalismus sowie das Patriarchat unser Liebesleben?“ oder „Warum verlieben wir uns in bestimmte Menschen?“, aber auch über Filmen, Serien und Struggles als Zeichner*in. Ich höre auch gerne zu.
Ich bemühe mich, stets einfühlsam zu sein und nicht gleich die volle Schuld an Leuten zu geben und sie damit zu verurteilen, ohne mögliche Ursachen für ihr Zuspätkommen, ihr genervtes Verhalten, etc. miteinzubeziehen. Zwar bin ich deswegen nicht so schnell wütend, jedoch tendiere ich möglicherweise auch dazu, naiv zu sein, wer weiß, aber auf keinen Fall nehme ich jemals Leute wie Catcallers in Schutz. Ich hasse Catcaller!
Da ich seit meiner Grundschulzeit meinen Eltern beim Haushalt helfe, scheue ich mich nicht davor, selbstständig abzuwaschen, staubzusaugen, die Wäsche zu machen, etc. Mir ist Sauberkeit wichtig, aber auch ein liebevolles Miteinander.
Ich persönlich konsumiere kein Alkohol und rauche auch nicht, aber ich habe nichts dagegen, wenn es andere tun.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden