Suche WG Zimmer in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Elena, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremerhaven.
Ich habe einen Praktikumsplatz für ein Jahr und suche für die Zeit ein WG Zimmer.
Ich freue mich auf nette, lustige Mitbewohner*innen mit denen man was unternehmen kann oder einfach Ruhe hat. Ich koche gerne und mache gerne Sport. Zum Beispiel Fahrrad fahren oder mit meinem SUP fahren.
Ich würde mich als unkompliziert, flexibel und ordentlich beschreiben. Meistens bin ich zunächst etwas schüchtern, was sich aber schnell legt.
Falls ihr gerade eine neue Mitbewohnerin sucht, meldet euch gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden