WG-Zimmer in einer liebevollen WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey👋🏼

Ich bin Ruby, 21, und ab Oktober studiere ich an der Uni Cognitive Science. Sonst bin ich super gerne mit Freund:innen unterwegs/feiern, höre 24/7 Musik, chille mit Mate/Kaffee in der Sonne oder lese. Ich habe schonmal angefangen Kulturwissenschaften in Lüneburg zu studieren und habe dadurch ein Jahr lang in einer WG gewohnt, in der wir uns so ziemlich alles an Küchenzeugs etc. geteilt haben, daher bin ich voll happy liebevoll zu teilen. Ich koche super gerne vegetarische / vegane Leckereien aber manchmal erwischt mensch mich doch beim Bestellen.👀
Sonst stelle ich mir das WG-Leben entspannt vor und bei gemeinsamen Ausflügen / Kaffee, Wein, Bier, Pfeffi trinken wäre ich so ziemlich immer dabei.

Ihr könnt mir auch gerne bei Whatsapp, Telegram, Signal etc. schreiben ----/-------.
Würde mich richtig freuen euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden