WG-Zimmer zum 1.10. in Osnabrück gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Mein Name ist Gotje, bin 23 Jahre alt und ich werde meinen Master in “Internationale Migration und interkulturelle Beziehungen” im kommenden Semester in Osnabrück anfangen. Dafür suche ich eine entspannte WG (max. 4 Personen) möglichst in Uni-Nähe, die gerne auch mal WG-Abende macht und das ein oder andere Bierchen zusammen trinkt. Ich würde mich als eine sehr unkomplizierte Person beschreiben, die auf andere Menschen Rücksicht nimmt. Außerdem habe ich schon WG-Erfahrung. Falls du oder ihr mehr erfahren willst/wollt und ein cooles Zimmer zu vermieten hast/habt, dann schreib mir gerne! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden