Suche WG-Zimmer zum 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 👋,

ich würde echt gerne wieder in eine WG ziehen und suche daher zum 01.10. ein Zimmer.

Ich heiße Eddy, bin 29 Jahre alt und arbeite Vollzeit (Bürojob mit geregelten Arbeitszeiten).

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, fahre Mountainbike und spiele Fußball. Ich lege Wert auf Sauberkeit und räume selbstverständlich hinter mir auf und habe kein Problem damit regelmäßig zu saugen oder zu wischen.

Ich gehe allerdings auch gerne mal feiern oder trinke einfach mit ein paar Freunden ganz entspannt ein paar Bierchen.

Auch für andere Aktivitäten mit der WG bin ich gerne zu haben 😊

Würde mich freuen von euch zu hören.

Lieben Gruß

Eddy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden