Suche gemütliche WG in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WG-Zimmer-Vermietenden :),
Ich bin Lotte und fange dieses Wintersemester an, Kunst und Mathe auf Grundschullehramt an der Osnabrücker Uni zu studieren.

Ich komme aus Hamburg, nähe gerne und liebe lange Spaziergänge und mit Freunden im Café zu quatschen. Dieses Jahr habe ich Work-And-Travel in Norwegen und Vietnam gemacht und mich zwischenzeitlich mit zwei Jobs in einer Grundschule und einer Eisdiele über Wasser gehalten. Mein Lieblingsfilm ist „Die Fabelhafte Welt der Amelie“ und ich stöbere gerne auf Flohmärkten. Außerdem würde ich sagen, habe ich recht gute Koch- und Backkünste und ihr könnt bei mir natürlich immer gerne was stibitzen.

Meine (Traum-)Vorstellung vom gemeinsamen WG-Leben wäre, dass man gerne viel miteinander macht, aber natürlich trotzdem auch die Möglichkeit hat, Zeit für sich zu haben. Ich hab zwar noch nicht so viel WG-Erfahrung, aber hätte auf jeden Fall richtig Lust auf gemeinsame Kochabende, ein bisschen gemeinsames Prokrastinieren oder natürlich einfach Quatschen auf dem Flur. Ich bin jemand der immer gerne mithilft, egal was es ist und eine Elternbürgschaft könnte ich ggf. auch vorlegen.

Ich werde bald 20 ;) und hoffe dass ich jetzt nichts vergessen habe, ansonsten fragt natürlich immer gerne. Ich würde das Zimmer sehr gerne, wenn möglich ab dem 01.09. übernehmen. Für WG-Besichtigungen könnte ich jederzeit vorbeikommen, aber online wäre es natürlich auch möglich. Zeitlich bin ich dafür sehr flexibel und würde mich freuen wenn wir uns bald persönlich kennenlernen!

Viele Grüße,
Lotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden