Suche WG-Zimmer ab spätestens 01.10.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Caro, werde Anfang Oktober 23 und fange zum anstehenden Semester das Studium Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Osnabrück an. Ich habe eine Ausbildung gemacht und zuletzt knapp ein Jahr dort gearbeitet, weshalb ich so verhältnismäßig spät ins Studium starte. Zuletzt habe ich alleine gewohnt, davor in einer Wohngemeinschaft. Ich würde mich als offen und entspannt beschreiben, und habe grundsätzlich kein Problem damit, mich in bestehende Systeme einzufügen. Ich habe seit ich klein bin Handball gespielt und bin daher auch so handball interessiert. Darüber hinaus bin ich auch für anderen Sport und begeistern und wenn ich Glück hb habe auch sportmotiviert. Ich gehe auch gerne abends mal weg oder unternehme so etwas, bin aber ebenso für entspannte Tage und Abende zuhause zu haben, bspw. mit einem Film, Serie, oder auch gerne mal das ein oder andere Trash-TV. Ansonsten koche oder backe ich auch mal ganz gerne, und bin auch für das ein oder andere Getränk zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden