Suche gesellige und aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Andris, 20 Jahre alt, und wohne aktuell in Konstanz am Bodensee. Eigentlich komme ich aber aus der Nähe von Oldenburg. Zum Wintersemester fange ich in Osnabrück, Haste an Landschaftsentwicklung zu studieren.

Über das letzte Jahr hinweg habe ich hier einen Bundesfreiwilligendienst beim NABU gemacht und mit anderen Freiwilligen in einer 7-10er WG gewohnt, habe also Erfahrung mit großen WG's :D
In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen unterwegs (z.B. beim Klettern oder Wandern) und in der Natur. Ich mag es aber auch entspannt und für ein abendliches Bierchen beim Quatschen oder einen Filmeabend bin ich immer zu haben :)

Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passe schreibt mir gerne hier oder auf Whatsapp!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden