WG-Zimmer nähe HS gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

ich bin Marvin, 23 Jahre alt und studiere bald im 3. Semester Betriebswirtschaft und Management an der Hochschule. Seit Studienbeginn bin ich in einer WG, die ich leider aufgrund des Gebäudezustands zu Ende September verlassen muss.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden oder Mitbewohnenern, sei es zusammen kochen, etwas spielen, oder auch mal feiern gehen.

Insgesamt bin ich ein geselliger und aktiver Mensch, handwerklich nicht ungeschickt und ordnungsliebend.
Viel Spaß hat mir z.B. die Mitorganisation des Terrassenfest 2022 der Hochschule gemacht.
Außerdem bin ich kontaktfeudig, ehrlich und anpassungsfähig.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich zu euch passe oder ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne hier oder bei WhatsApp. :)

Ferrero Tschüsschen
Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden