Nette Wohngemeinschaft mit entspannten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wenn es um Begriffe geht, die meine Person ein wenig beschreiben, würde ich mich als umgänglichen, leicht zu begeisternden und freundlichen Typen bezeichnen.
Ich suche eine WG, in der ich mit meinen Mitbewohnern gerne viel unternehmen und gemeinsam Zeit verbringen würde. Wenn Ihnen etwas an mir bzw. meiner Art nicht gefällt, dass wir das offen kommunizieren können.
Ich passe mich meistens meiner Umgebung und meinen Freunden an. Heißt nicht, dass ich mich deswegen zurückstelle, sondern einfach, dass ich es schön finde, wenn sich Leute in meinem Umfeld wohlfühlen.
Möglicherweise würde ich über die Zeit von ein paar Freunden Besuch bekommen, daher hoffe ich meine neuen Mitbewohner sind offen gegenüber neuen Leuten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden