Suche WG-Zimmer in Osnabrück ab 1.10.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an die Lesenden!

Ich heiße Nico, bin 20 Jahre alt und komme aus Darmstadt :) Ab dem dem WiSe werde ich an der Uni Osnabrück Psychologie studieren und bin deswegen auf der Suche nach einem netten WG Zimmer.

Ich habe 2021 Abi gemacht und war das letzte Jahr als FöJ-ler im Waldkindergarten tätig, was mir so einiges mit auf den Weg gegeben hat. Ich bin nebenberuflich leidenschaftlicher Fotograf und fotografiere am liebsten Tiere (Hunde, Katzen, Pferde,etc). Ich liebe Hunde und hätte in ferner Zukunft gerne einen.

Ausserdem gehe ich in meiner Freizeit gerne reiten, kicken oder koche irgendwas. Mein Lieblingsessen sind Nudeln. Kann ich immer und überall essen.

Ich bin mehr oder weniger viel mit Freunden unterwegs :) Da hab ich genauso viel Spaß am Ausgehen wie aber auch am geimeinsamen rumsitzen und einfach mal nur chillen, während man einen Kaffee oder Wein trinkt. Ich höre super gerne Musik, habe aber gar keine genauen Geschmack; oft ist für mich bei allem was dabei.

Da ich in eine neue/weiter entfernte Stadt ziehe, freue ich mich über soziale Anbindung und auf das WG Leben. Ich würde mich als unkomplizierter und enspannter mitbewohner bezeichnen :)

Über eine Nachricht würde ich mich freuen,
Nico :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden