WG-Zimmer in liebevoller WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Jana und werde ab Oktober an der Uni Biologie im Master studieren. Da das Pendeln während meiner Bachelorzeit doch sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch genommen hat, habe ich mich dazu entschieden für den Master nach Osna zu ziehen und bin daher auf der Suche nach einer coolen WG :)

Ich bin 22 Jahre alt und würde mich als offene, spontane, unkomplizierte und freundliche Person beschreiben. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, verbringe Zeit mit Freunden oder bin in der Natur unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für Fotografie und koche gerne :)

Für das WG-Leben ist mir ein harmonisches Miteinander sowie Sauberkeit sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn wir auch Zeit miteinander verbringen. Dabei mag ich es sowohl gemeinsam etwas zu unternehmen als auch einfach entspannt in der Küche zusammen zu sitzen und zu quatschen :) Natürlich ist es für mich aber auch selbstverständlich, dass jeder mal seine Ruhe haben möchte oder einfach Zeit für sich alleine braucht :)

Falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr noch Fragen habt, freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch :)

Liebe Grüße
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden