Suche ein schönes großes Zimmer in einer netten WG!☺️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben! 👋🏻
Ich bin Rebecca und Studentin an der Hochschule in Osna. Ich bin 22 Jahre alt und habe schon drei Jahre WG-Erfahrung, möchte jetzt aber gerne in ein größeres Zimmer ziehen. Letztes Semester habe ich meinen Bachelor in Gesundheitsmanagement gemacht und im Herbst beginne meinen Master in Finanzmanagement!:)
Das Zimmer sollte mindestens 16qm haben. Ich würde gerne in WG mit maximal 3 anderen Mitbewohnern ziehen. Mein Budget geht bis ca.375 Euro warm. Ich suche in den Stadtteilen Innenstadt, Wüste, Weststadt und Schölerberg.
Ich suche eine WG, in der man sich gut versteht und auch ab und zu etwas gemeinsam unternimmt (zb. Kochen oder entspannte Abende).
Ich bin sehr offener Mensch und unternehme gerne was mit meinen Freunden und gehe gerne zum Sport 🤸🏽
Ich gehe auch gerne mal in die Altstadt oder in Clubs, aber ich suche jetzt keine Party-WG.
Mir ist Ordentlichkeit und Sauberkeit sehr wichtig und hoffe, dass die WG ein Putzplan hat.
Ich freue mich auf eine Nachricht 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden