Berufseinsteigerin sucht Bleibe ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello hello,

ich bin Pia, 27 Jahre alt und werde ab Anfang Oktober in Osnabrück ins Berufsleben einsteigen.
Jetzt geht natürlich wieder das berüchtigte Wohnungsgesuche los, YAY...

Was die Wohnsituation betrifft, bin ich für alles aufgeschlossen. Ob WG's mit Studis, Berufstätige oder 1-2 Zimmer Wohnungen bis hin zu Zwischenmieten bis 800€.

Aktuell wohne ich noch im schönen Wilhelmshaven, wo ich die letzten Jahre Tourismuswirtschaft studiert habe und mir mit einer Freundin eine 2er WG geteilt habe, das Leben als solches bin ich also gewöhnt.

Da Osnabrück für mich Neuland ist, würde ich das Leben in einer WG bevorzugen, um dort ein bisschen Kontakte zu knüpfen und die Stadt kennenzulernen, bin aber auch für kleine bezahlbare Wohnungen aufgeschlossen.

Für mich wäre wichtig, dass ich genügend Platz hätte um auch im Homeoffice arbeiten zu können, bei zu kleinen Zimmern hätte ich sonst Angst, dass mir irgendwann die Decke auf den Kopf fällt..

Ich bin ein super ordentlicher Mensch, lege großen Wert auf Sauberkeit und bevorzuge ein ruhiges Zusammenleben mit netten Plaudereien in der Küche oder bei gemeinsamen Spieleabenden. Ich kann extrovertiert sein und verliere mich gerne mit Leuten in Gesprächen, ziehe mich aber auch gerne mal in mein Zimmer zurück und steck die Nase in ein Buch oder binge etwas auf Netflix.

Ich reise für mein Leben gerne und bin immer aufgeschlossen für Städtetrips oder auch größere Aktionen. Ansonsten versuche ich mich als Plant-Mom, hab eine kleine Brettspiel-Sammlung und würde mich als Minimalist bezeichnen.

Schreibt mir gerne eine WhatsApp oder klingelt einfach durch.

Ich freu mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden