Neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Ort zum Leben (Wohnung, Haus) und/oder nach neuen Mitmenschen bzw. einer neuen Gemeinschaft.
Wir sind bereit für Veränderung, können uns daher eine Wohnung zu zweit vorstellen aber auch eine familiäre WG-Nutzung (also ca. 2 bis 7 Zimmer und bis zu ca. 5 MitbewohnerInnen).

Wir hatten das Glück in den letzten fünf Jahren als WG in einem schönen Einfamilienhaus zu leben.
Leider müssen wir dieses zum April verlassen (Umgestaltungspläne des Besitzers) und brauchen daher ein neues Heim.
Ob in einer WG oder erst mal alleine, bestenfalls mit Garten oder Natur in der Nähe..
Ich bin viel und gerne in der Küche und in der Natur unterwegs (privat und teilw.beruflich), meine Tochter (14J.) ist Schülerin und u.a. sportlich aktiv und unser älterer Hund wird immer gemütlicher und liegt am liebsten den ganzen Tag in der Sonne.
Eine Erdgeschosswohnung und Zugang zu einem Garten oder Terrasse wäre perfekt -aber kein Muss-, viele Treppen schafft er auf Dauer jedoch nicht mehr.
So oder so...
Wir freuen uns auf interessante Vorschläge und beantworten gerne eure Fragen!

Lia & Katharina
& Abhängig vom Objekt sind weitere Menschen (alte und aktuelle MitbewohnerInnen) interessiert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden