Neugründung einer WG ohne Zeitdruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen guten Tag in die Runde :)

Ich habe seit ich 18 bin immer mit anderen Menschen zusammengewohnt - allerdings Ende 2021 das Projekt "alleine wohnen" gestartet. Es hat absolut seine Vorteile, machen wir uns nichts vor ;) aber auf Dauer ist das nichts für mich, das habe ich dadurch auch für mich erkannt (vom finanziellen Aspekt mal ganz abgesehen).

So angenehm Ruhe auch ist - ich vermisse das Gewusel, den Austausch und die kleinen Rituale mit den MitbewohnerInnen.

Allerdings muss es menschlich passen und daher war meine Idee, hier nicht akut nach einer neuen WG zu suchen, sondern nach Menschen, die sich vorstellen können, eine WG zu gründen/erweitern/umzustrukturieren/whatever.
Sprich, erst einmal kennenlernen, Zeit miteinander verbringen und dann schauen, ob und wie man sich das vorstellen kann.

Kurz zu mir:
Ich bin sehr aktiv und viel unterwegs (die Boulderhalle Zenit ist mein zweites Zuhause), kann aber gelegentlich auch mal tagelang auf dem Sofa versacken und zum zweiten Mal Netflix durchschauen.
Im Normalfall stehe ich recht früh auf (in der Woche zwischen 5 und 6 Uhr) und bin nach der Arbeit meist direkt bei Freunden oder beim Sport. Dementsprechend gehts abends meist schon wieder zeitig ins Bett, aber am Wochenende kann sich mein Tagesrhythmus durchaus auch mal auf links drehen :D
Stichwort Wochenende in willkürlicher Reihenfolge: Wandern, Brettspiele, Tanzen, Sauna & Wellness, Mountainbiken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden