Schriftsteller sucht WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Marie, 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen, netten WG.
Ich bin ein kreativer Kopf und schreibe Fantasy-Bücher. Mein Ziel ist es, mich mit dem Schreiben selbständig zu machen. In meiner Freizeit bin ich drei Mal in der Woche beim JuJutus und versuche generell jeden davon zu überzeugen, auch damit anzufangen. :)
Ansonsten tanze ich gerne - sobald irgendwo Musik angeht, wollen meine Füße nicht mehr stillhalten. Ich besitze ein Surfskate, muss aber noch lernen, damit zu fahren :D und übe mich ansonsten an meinen Pic-Skate-Fähigkeiten.

Momentan beziehe ich Arbeitslosengeld, sonst jobbe ich aber einfach nebenher, um mir den Traum vom Schreiben zu verwirklichen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ein passendes Angebot dabei ist, freue ich mich sehr von euch zu hören! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden