männlich    Suche ne coole WG!!!

 

Cedric (, 27) sucht WG-Zimmer in Osnabrück (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 04.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 32 Jahren)
Stadtteile: Westerberg, Weststadt, Wüste
Haustyp: Altbau
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Cedric, arbeite als Personal Trainer, war das letzte Jahr über ein bisschen reisen und suche jetzt nach einer WG mit tollen Menschen in Osna.
Ich suche nach einer coolen, gerne alternativen WG, die Bock auf einen Typen hat, der irgendwie ein bisschen von allem ist.
Ich bin auf jeden Fall super sozial, liebs zu quatschen, Spieleabende zu machen, aber auch einfach mal in meinem Zimmer zu bleiben und bei einer Serie oder so zu chillen. Ich koche gerne (vegetarisch), bin empathisch und gut darin Kompromisse zu finden, wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist oder verschiedene Vorstellungen von Ordnung, Sauberkeit oder anderen Umgangsweisen oder so hat.
Wenn ihr denkt, dass ich bei euch reinpassen könnte, dann würde ich mich voll freuen, wenn wir mal telefonieren, um uns besser kennenzulernen und zu schauen, ob es wirklich passt. Freue mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Gute Gespräche, Spaß, Sinn für Sauberkeit, gute Kommunikation, ganz viel Spaß, gemeinsame Aktivitäten, Verständnis und ne ganze Menge Spaß

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Kampfsport, Klettern, Skateboarden
Musik: R'n'B, House, HipHop, Indie, Jazz, Pop, Rap, Reggae, Soul
Freizeit: Reisen, Kino, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Meditieren, Musik hören, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden