Aktiv auf der Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Roberto und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Spanier und bin vor kurzer Zeit nach Deutschland gezogen. Im Moment lebe und arbeite ich in Löhne und aus beruflichen Gründen muss ich nach Osnabrück ziehen.
Ich bin eine saubere, ordentliche und gesellige Person, die Kunst mag, besonders existenzialistische Literatur. Ich treibe gerne jeden Tag Sport, höre Musik, vor allem elektronische Musik, aber ich mag alle Genres. Ich bin ein Vaper-Raucher. Ich habe Erfahrung auf dem Gebiet des Bauwesens und der Elektrizität, das könnte mir in diesen Bereichen helfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden