WG gesucht in Ostfildern, Neuhausen, Plieningen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich arbeite in Bad Boll bei Wala in der Arzneimittelproduktion. Ich will dort aber nicht hin ziehen, weil meine Tochter in Stuttgart lebt und ich sie oft besuche. Daher würde ich gerne in Ostfildern unterkommen, weil ich von dort aus schnell auf der Autobahn bin, aber auch bald in Stuttgart.
Ich bin 26 und ein ruhiger, ordentlicher/ zuverlässiger Mieter/Mitbewohner. Momentan wohne ich in Stuttgart Ost, muss da aber jetzt ausziehen.

Suche ab sofort!

Danke und Viele Grüße,
Hermann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden