Zwischemiete ab Mitte September/Anfang Oktober bis Ende Dezember in der Ottersberger Hausgemeinschaft im alten Bahnhof

Anzeigennummer: 10269565

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallooo! :)
Das Zimmer zur Zwischenmiete befindet sich im emaligen Bahnhofsgebäude von Ottersberg. Es hat riesig hohe Decken ein gemütliches Bett, ein riesiges Fenster. Viele Sitzgelegenheiten, einen Schreibtisch. Ein Regal würde ich dir freiräumen, dass du deine Klamotten darin verstauen kannst. Ich lasse alle meine Möbel dort und habe auch etwas Zeug, was ich unterm Bett und auf der Hochebene verstaut habe. Das Zimmer liegt im Erdgeschoss und somit direkt an Gleis 1. Du würdest also auch die Züge hören, die an deinem Fenster regelmäßig vorbei fahren. Am besten bist du also nicht super sensibel was Geräusche angeht. Ansonsten ist das Zimmer wirklich wunderbar.
Zu der Gemeinschaft im Bahnhof kannst du dir gerne diese Webside anschauen, denn für feste Bewohner*innen ist der Bahnhof mehr als eine WG. https://www.bahnhof-ev.org/
Das Haus wurde vor 30 Jahren freigekauft und wird seitdem von insgesamt 16 Menschen bewohnt, verwaltet, belebt. Es gibt 4 WG´s mit jeweils 4 Leuten. Du wärest dann in der WG im Erdgeschoss, auch genannt die Basis, mit einem großen Badezimmer, einer großen Küche und 3 weiteren lieben Menschen. Als Zwischenmieter*in kannst du, aber brauchst du dich nicht in der großen Gemeinschaft oder dem Verein einbringen. Toll ist es natürlich, wenn es mit den 3 anderen Mitbewohner*innen aus der WG gut passt. Deswegen schreib mir gerne kurz und knapp was über dich.
Ich freu mich mein geliebtes Zimmer einer lieben Person zur Zwischennutzung zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße Marie Lou
Ps. weitere Fotos folgen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!