Zimmer in einem großen Haus zu vermieten

Anzeigennummer: 7933707

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 200m²
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo!
Ich lebe mit meinen 2 Töchtern (12/15) und zwei Mitbewohner/innen in einem sehr großem Haus in Otterstedt , direkt am Feldrand mit wunderschönem Ausblick auf die Felder. Es wird ein gemütliches Zimmer frei in unserer Wohngemeinschaft.
In der oberen Etage befindet sich eine 2. Küche, genauso wie ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche.

Ich bin alleinerziehende Mutter, arbeite als angestellte Physiotherapeutin und nebenbei bin ich freiberuflich selbstständig tätig, d.h. ich bin oft unterwegs und meist erst am Abend zuhause.
Bei uns ist es manchmal trubelig belebt und manchmal sehr ruhig. Das Haus liegt am Feldrand und du bist direkt im Grünen.
Wir suchen einen netten, aufgeschlossenen, selbstbestimmten und kommunikationsreifen Menschen, der Lust auf genau soetwas hat. Mir ist es sehr wichtig, dass Du deine Bedürfnisse klar und freundlich ausdrücken magst oder bestenfalls schon kannst, damit wir ein gutes Miteinander erleben können. Hier gibst es Platz genug für ein Zusammentreffen mit Menschen und auch Platz genug, sich zurück zu ziehen.
Mit uns wohnen hier noch unsere freiheitsliebenden Katzen LuLu und Bibi.
Wie gesagt, manchmal hast du das Haus für dich und manchmal, wenn alle da sind +Partner, dann ist es belebend voll.

Die Miete beträgt warm 350 Euro, eine Mietkaution von 350 Euro fällt bei Einzug an und wenn du kein eigenes Geld verdienst, benötigst Du einen Bürgen.
In der Miete sind alle Kosten inclusive (Strom/Wasser/Gas/Telefon/Internet/Waschmaschine und Nutzung des Gartens sowie der Garage). Aufgrund der aktuellen Energiekriese kann es zu Schwankungen der Nebenkosten kommen, dieses behalte ich mir vor.
Das Zimmer wird zum 1. August frei und kann bei Bedarf auch schon früher bezogen werden.
Da hier Kinder mit im Haus wohnen, solltest du Abends eine Abend- bzw. Nachtruhe einhalten und morgens mit Bewegung im Haus zurecht kommen können. Wir sind offen für Gespräche jeglicher Art und freuen uns auf einen netten, offenen Menschen.
Im Haus ist das Rauchen absolut nicht erlaubt, gerne kannst du den Garten dafür nutzen.

Wenn du Dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach bei mir. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!