Zimmer in einer Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Ole, 19 Jahre alt und werde bald an der Hks in Ottersberg Freie Bildende Kunst studieren und suche deshalb eine WG in der Nähe. Ich bin ein ruhiger und ordentlicher Mitbewohner und habe bereits ein Jahr in einer Wg gelebt und leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, deshalb suche ich keine Zweck-WG. Solange jeder seine Sachen aus der Küche räumt, bin ich schon zufrieden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Kunst ( zeichnen, malen, etc.), fahre Motorrad, gehe klettern (bouldern) und trainiere regelmäßig. Eine WG mit Garten würde ich vorziehen, da ich Zuhause bereits einen Garten habe, den ich sicher vermissen werde.
Ich freue mich darauf eine WG mit netten und kreativen Menschen zu finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden