Suche gemütliches WG-Zimmer in Ottersberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen,
ich heiße Marie, bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem kleinen WG-Zimmer in Ottersberg.
Ich fange ab September Kunsttherapie an der HKS an, wohne aber momentan noch in einer WG in Dresden.
Das WG-Leben ist mir nicht fremd und so ich bin immer offen für gemeinsame Aktivitäten, seien es Kochabende, Ausflüge, Gespräche über Gott und die Welt oder aber auch gemeinsam die Sonne genießen.
Generell bin ich gerne in der Natur, fahre Fahrrad, gehe spazieren oder sitze im Garten... aber natürlich nicht nur :), denn ich genieße auch gerne mal einen gemütlichen Filmabend im Bett, chille oder kritzel ein paar Bilder mit Farbe und Pinsel. Putzen und Ordnung sollte auch kein Problem darstellen.
Müsste ich mich beschreiben, dann würde ich wahrscheinlich offen, interessiert, eher unkompliziert, meist freundlich und gelassen als Eigenschaften wählen :D.
Wenn ihr noch fragen zu mir habt, dann schreibt mir gern!
Mein Einzugstermin liegt Ende August.

Ich freue mich über eine Rückmeldung :)
Liebe Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden