Suche ab sofort eine nette WG in Ottersberg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Gesucht-Community!
Ich suche ab sofort eine neue nette WG in Ottersberg. Meine Zwischenmiete in Ottersberg endet Ende Oktober. Gerade habe ich angefangen, Tanz und Theaterpädagogik zu studieren. Davor habe ich in einem Kinder- und Jugendzirkus in Hamburg gearbeitet, ich bin offen, gerne draußen und habe voll gerne Menschen um mich herum. Ich freue mich über alle Nachrichten zu freien Zimmern und komme gerne auf einen Plausch bei Tee und Kaffee vorbei, (ich bringe auch Kekse mit). ;)
Beste Grüße,
Lotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden