Zimmer im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche gemütliches Zimmer ab 12 qm, am liebsten möbliert, bringe viel WG-Erfahrung mit und habe drei "Handicaps":, mit denen man oft ausgegrenzt wird: Ich habe 67 Jährchen auf dem Buckel, rauche gerne und ernähre mich weder vegetarisch noch vegan. Es bekommt mir nämlich am besten, wenn ich esse, was mir schmeckt, Spass und Sinn macht. Im Berufsleben war ich Redakteurin/Tageszeitung und Ausbilderin für Pferde und Reiter. Habe einige Jahre versucht, nach Spanien/Portugal auszuwandern, hat aber nicht geklappt und nun möchte ich in meiner Heimat leben. Ich bin auch ohne grosse Mengen von Alkohol ein geselliger Typ, puzzle aber auch gerne für mich. Da noch recht fit und munter bin ich auch am Gucken, noch teilzeit was zu machen - am liebsten mit Pferden, weil ich davon am meisten verstehe und es mir immer viel Freude macht. Ansonsten bin ich vielseitig interessiert und stets neugierig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden