Suche naturnahe WG, Wohnprojekt, Hausgemeinschaft o.ä.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen da draußen :)

Ich, Tanja, 29, suche in Ottersberg, gerne aber auch im Umkreis und in der Umgebung eine WG mit netten, aufgeschlossenen, gerne auch ein bisschen verrückten Mitbewohnern :D Meine Traumvorstellung ist eine WG oder ein Wohnprojekt ganz im Grünen, mit der Möglichkeit, jederzeit direkt draußen zu sein und dem Lärm und der Stadt zuentkommen.

Ich bin ein aktiver und kreativer Mensch. Ich mag es bunt und vielfältig und liebe Gemeinschaft, in der jeder seinen ganz eigenen Charakter und seine eigenen „Macken“ hat :) Ich liebe es Geschichten zu kreieren, schreibe Fantasy, drehe Filme und mache Straßentheater. Ich bin gerne draußen und gerne unterwegs, mache außerdem viel Sport: Krav Maga, Bouldern, Joggen, Schwimmen, Inline-Skating. Außerdem habe ich eine Weiterbildung in Natur- und Wildnispädagogik gemacht. Ich liebe es am Lagefeuer zu sitzen, im Fluss zu schwimmen und die Welt und die Natur zu erkunden. Ich bin immer für Spieleabende oder gemeinsame Aktivitäten zu haben, mag es aber auch einfach mal gemütlich bei einem Bierchen zusammen zu sitzen und Blödsinn zu reden :D

Aktuell baue ich meinen Bauwagen aus. Mein Traum wäre es, wenn es an meinem zukünftigen Wohnort eine Scheune oder ähnliches gäbe, wo ich weiter daran basteln kann. Das ist aber kein Muss.

In einer Gemeinschaft ist mir ein ehrliches, achtsames Miteinander wichtig, in dem der Einzelne gesehen wird, Probleme angesprochen werden dürfen und auch mal ein Rückzug möglich ist.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich etwas ergibt :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Tanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden